Rollendes Rathäuschen für LingenLiefert
Christophorus-Werk fertigt attraktive Werbeständer für das Gemeinschaftsprojekt LingenLiefert
Lingen - Die große Freude ist den Auszubildenden Philip Krieger, Waldemar Kilin und Phillipp Offenerde anzumerken. Das Gemeinschaftsprojekt der Bereiche Metall und Holz im Berufsbildungswerk des Christophorus-Werkes kann sich auch wirklich sehen lassen. Viele Stunden sind in die Planung und Umsetzung der „rasenden“ Rathäuschen geflossen. Auch für die Ausbilder war es ein spannendes Projekt, welches sie gerne mit begleitet und umgesetzt haben.
Das nun „lebendige“ Logo von LingenLiefert wird von jetzt an, an verschiedenen Standorten in der Innenstadt die Kunden und Gäste der Stadt auf den besonderen Lieferservice aufmerksam machen. Gesche Hagemeier, Projektleitung LingenLiefert, bedankt sich herzlich im Namen der LWT und der Kaufleute für die tolle Arbeit des Christophorus-Werkes und die gute Zusammenarbeit, die sich nicht nur auf den Lieferservice erstreckt.
Unter dem Motto: LingenLiefert die schönsten Weihnachtsgeschenke bietet das Gemeinschaftsprojekt noch ein besonderes Bonbon in den kommenden Wochen: Die Anlieferung von Waren und Geschenken über den Lieferservice erfolgt bis zum 23.12. kostenlos. Die Kunden können sich über die Seite www.lingenliefert.de über die teilnehmenden Geschäfte informieren und sich die gewünschten Artikel kostenfrei nach Hause liefern lassen.
Aber auch wer in der Stadt unterwegs ist und feststellt, dass nicht alles auf das Fahrrad passt oder die Taschen zu klein sind, kann sich die Einkäufe ohne Probleme bis zur Haustür bringen lassen. Bei Abgabe bis 15:00 Uhr auch noch am selben Tag. Praktisch sind hierfür auch die Schließfächer im Kaufhaus Brackmann. Dort können verschiedene Einkäufe gesammelt werden, der Kunde kann sich später dann sogar den Inhalt seines Schließfaches bequem nach Hause liefern lassen.
Bild:
Stehend von links: Philip Krieger (Azubi Metall), Ralph Herrmann (Ausbilder) Hermann Ahuis (Abteilungsleiter), Gesche Hagemeier (LWT), Christoph Temmen (Ausbilder)
Hockend von Links: Waldemar Kilin (Azubi Metall), Phillipp Offenerde (Azubi Holz)