15 Prozent Bonus aufs Lingener Stadtguthaben

15 Prozent Bonus aufs Lingener Stadtguthaben

Sommer-Shopping im Juli und August – samstags kostenlos parken und LiLi-Bus fahren

Der Sommer bekommt in diesem Jahr in Lingen einige überraschende Facetten: Im ‚Sommer für die Sinne‘ reihen sich von Juli bis September nicht nur gut hundert große und kleine Events aneinander; auch für das Sommer-Shopping haben sich die Stadt, die Kaufmannschaft, die Gastronomie sowie Lingen Wirtschaft und Tourismus (LWT) etwas Besonderes überlegt. Das Lingener Stadtguthaben ist die Geschenkgutscheinkarte, mit der man in rund 120 Lingener Geschäften und Gastronomien zahlen kann. Vom 1. Juli bis zum 31. August gibt es beim Kauf der Sommeredition des Stadtguthabens 15 Prozent als Bonus. Das bedeutet: Erwirbt man Lingener Stadtguthaben für einen Betrag von 100,00 Euro, so werden auf der Karte 115,00 Euro gutgeschrieben. Pro Person ist dies einmalig bis zu einem Betrag von 250,00 Euro möglich. Der 15-prozentige Stadtguthabenbonus gilt nur in den Aktionsmonaten Juli und August.

„Besucherinnen und Besuchern unserer schönen Stadt können wir mit der Sommeredition des Lingener Stadtguthabens ein besonderes Benefit für ihren Besuch bieten“, freut sich Oberbürgermeister Dieter Krone. „Ich lade Sie herzlich dazu ein!“

Kostenfreies parken und LiLi-Bus fahren

An den Samstagen des Lingener Sommers ist die Nutzung der Busse der Linie für Lingen (LiLi) kostenlos. Aus allen Ortsteilen kommt man damit bequem in die Stadt und wieder zurück. Auch stehen die öffentlichen Parkplätze in der Stadt kostenfrei zur Verfügung.

Feierabendmarkt

Die Händler des Wochenmarktes richten dreimal ihren Feierabendmarkt mit besonderen Angeboten und Musik aus; jeweils am ersten Donnerstag des Monats.

Das Lingener Stadtguthaben ist jeweils zu den Öffnungszeiten in der Tourist-Info (Mo bis Do 9 bis 17 Uhr, Fr 9 bis 16 Uhr und Sa 10 bis 13 Uhr) erhältlich.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen